So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Roberto M.
47239 Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Roberto

45 Jahre alt
ich heiße Roberto Marrtinez bin 40 Jahre alt und komme aus Duisburg ich bin gelernter Alltagsbereich habe 2 Jahre Erfahrung und Erfahrung in der ambulanten pflege bin flexibel und habe Erfahrung in der ambulanten pflege circa 4 Wochen besitze einen eigenen wagen und würde mich freuen wenn ich einen job in dieser Branche finden würde evtl würde ich mich über einen Dienstwagen freuen mfg Roberto Martinez

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr