So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Robin B.
36037 Fulda Innenstadt
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Robin

26 Jahre alt
Hallo, Ich bin Robin Böhning Vor einem Jahr beendete ich meine Ausbildung zum Sozialassistenten und verdiente mir während meinem Fachabitur (Sozialwesen) Geld als Assistenzkraft eines Menschen mit Pflegebedarfs dazu. Nun beginnt mein Studium soziale Arbeit und ich bin mit meiner schwangeren Freundin zusammengezogen. Genau jetzt wurde mein Arbeitsvertrag nicht verlängert. Meine bisherigen Arbeitgeber sagten mir, dass ich aufgrund meiner ruhigen Art in Extremsituationen so funktioniere, wie ich funktionieren muss. Ich bin zwar ein sehr ruhiger Typ, allerdings absolut nicht langweilig. Ich habe des weiteren außer unzähligen Praktikas noch 16 integrative Freizeiten als Betreuer, sowohl als auch Leitung an Arbeitserfahrung gesammmelt. Ich habe angegeben, dass ich nichts gegen Tiere im Haushalt habe, jedoch gegen Katzen und ganz wenige Hunde allergisch reagiere. Bei einem kennenlernen kann sich meine Reaktion erkennen lassen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Transport
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen