So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rocío A.
10997 Berlin Kreuzberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Rocío

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich heiße Rocío (Spanische Mädchen Name), ich bin 25 Jahre alt und komme aus den Kanarischen Inseln, Spanien. Ich habe im Juni 2020 meinen Universitätsabschluss in Medizin gemacht. Ich kann Deutsch und Englisch flüssig reden (B2-C1). Ich bin entspannt und habe eine fürsorgliche und mitfühlende Einstellung, deshalb mag ich es mich um die Ältere zu kümmern. Als ich in der Universität Medizin studiert habe, habe ich für ein paar Jahre ein oder zweimal in der Woche in eine Ehrenamtliche gearbeitet, zum Betreuung von Ältere die im Krankenhaus alleine waren, weil sie keine Familie hatten oder wenn die Familie nicht da sein konnte.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss