So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rocio L.
80992 München Moosach
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Rocio

61 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Mir gefällt der Kontakt mit anderen Mitmenschen und ich habe eine sehr positive Einstellung. Generell bin ich sehr hilfsbereit und ich behandle meine Mitmenschen mit Respekt. Ich habe ein Ingenieursdiplom und bin durchaus gebildet. In dem Zusammenhang kann ich auch tiefgründige Unterhaltungen führen. Ich kann sowohl Deutsch, Spanisch und Englisch sprechen. Ich habe Erfahrung in der Pflege, Kinderbetreuung, Hauswirtschaft und Tourismusmanagement (siehe Lebenslauf).
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss