So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Roksana P.
61169 Friedberg (Hessen), Hessen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Roksana

23 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich stelle mich kurz vor, mein Name ist Roksana und ich komme ursprünglich aus Polen. Ich bin 20 Jahre jung und würde mich freuen sie kennenzulernen. Ich spiele liebend gern Karten und habe ein offenes Ohr für lange Gespräche. Ich kümmere mich gern um Hausarbeiten die sie selbst nicht mehr schaffen. Sehr gerne gehe ich spazieren, auch gern mit Haustieren. Selbst habe ich zwei Hunde. Sie wollen mich kennenlernen ? Schreiben sie mir bitte eine Nachricht um weiteres zu besprechen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss