So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Roland M.
53121 Bonn Dransdorf
Ab 14 /h
(4)
3x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Roland

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich betreue nun schon seit über 6 Jahren Senioren und bin stets gerne gesehen. Aufgrund des Corona Viruses habe ich zur Zeit meinen einzigen Senioren auf Eis legen müssen, da er in einem Altenheim wohnt und ich ihn dort nicht besuchen darf. Daher suche ich nach weiteren Jobs, um mich neben meiner Arbeit sinnvoll zu beschäftigen. Herr Gruner, den Mann, den ich betreue, ist an den Rollstuhl gefesselt. Er ist mit mir äußerst zufrieden, da ich sehr pflichtbewusst, geduldig und pünktlich bin, was meiner Ansicht nach wichtige Eigenschaften für eine solche Tätigkeit sind. Auch seine Söhne können dies bezeugen und mir auf Wunsch jederzeit positive Referenzen geben können. Ich bin u. a. dafür zuständig, dass er an die frische Luft kommt und fahre mit ihm, wohin er will. Eines noch zum Schluss: Bitte schicken Sie mir keine standardisierte Antwort zu, sondern teilen Sie mir den Grund bei einer Absage mit. Wir können über alles sprechen. Ich kann nichts damit anfangen, wenn man mir ohne Angabe von Gründen mitteilt, dass ich für die Stelle nicht die Voraussetzungen erfülle. Vielen Dank.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,75
basierend auf 4 Bewertungen
AH Anke H.
Bewertet am 05.12.2016

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss