So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja S.
88131 Lindau (Bodensee), Bayern
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ronja

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich arbeite vormittags in Festanstellung und suche einen Minijob, ab ca.15:00 Uhr, um mein Gehalt aufzubessern und meinem Arbeitsalltag wieder eine soziale Komponente zuzufügen. Einen Führerschein besitze ich, ein Auto jedoch nicht, bin also auf die ÖVM und mein Fahrrad angewiesen. Ich habe mich schon als Kind gerne mit Senioren (wir wohnten damals in einem Seniorenheim-Anbau) beschäftigt. Bei der Sozialstation Lindau habe ich ein Praktikum in der Tagespflege absolviert und ich hatte bereits einen Nachtwache-Job bei einer älteren Dame zu Hause. Ein Jahr lang habe ich in der Betreuung und Pflege in einer Wohngruppe von 10 erwachsenen Frauen, größtenteils Senioren, mit körperlichen und geistigen Einschränkungen gearbeitet. Moralische und ethische Werte, Offenheit, Menschlichkeit sowie ein respekt- und liebevoller Umgang mit Menschen sind mir wichtig und ich sehe alle Menschen (ob groß oder klein) als wertvoll und ernstzunehmend an. Ich habe einen sehr verständnisvollen und hilfsbereiten Charakter und freue mich, wenn ich das Leben anderer Menschen bereichern und erleichtern kann.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung