So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronny T.
54636 Bickendorf, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ronny

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Ronny, 40 Jahre. Ich komme aus Thüringen. Ich lebe seit 20 Jahren im Raum Bitburg in der Südeifel. Ich habe Hotelfachmann gelernt. Und ein Jahr im Krankenhaus gearbeitet. Seit zehn Jahren arbeite ich für eine große Reinigungsfirma und bin schon seit 20 Jahren im Dorint Hotel Biersdorf am See beschäftigt. Seit März 2020 bin ich in Kurzarbeit und voraussichtlich ab Januar 2021 ohne Arbeit. Ich hatte 2017 einen Sport Unfall und kann seitdem nicht mehr schwere Arbeit verrichten beziehungsweise nicht mehr in Vollzeit arbeiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung