So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rosana C.
81735 München Ramersdorf-Perlach
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Rosana

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo, ich bin Rosana, 28 Jahre alt, Spanierin und habe einen Abschluss in Sozialpädagogik. Ich bin auch Spanischlehrer. Ich verfüge über Englischkenntnisse der oberen Mittelstufe und Grundkenntnisse in Deutsch. Ich habe als Haushälterin und Kindermädchen gearbeitet. Ich kann: - Betreuung und Pflege von Kindern. - Kochen (mit Spezialisierung auf die spanische Küche: Cocido, Paella...), Organisieren von Menüs, Reinigen von Oberflächen und Tiefenreinigung, usw. - Waschen, Aufhängen, Sammeln, Falten, Bügeln... - Alles, was mit Haushaltsreinigung zu tun hat. - Andere ebenso notwendige Aufgaben, die das tägliche Leben der Familie erleichtern. Ich habe Referenzen von anderen Familien, mit denen ich die oben genannten Aufgaben erledigt habe. *Ich suche einen Vollzeitjob* Bevor wir ein persönliches Treffen vereinbaren, wäre ein Videoanruf über Zoom, Skype oder Adove Connect vorzuziehen. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. V.G., Rosana.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss