So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rosemarie S.
21502 Geesthacht, Schleswig-Holstein
Ab 11 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Rosemarie

75 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit 2009 betreue ich Senioren. Ich habe daher sehr viele Erfahrungen. 15 Monate betreute ich zuletzt eine Ärztin, die an Parkinson leidet. Leider musste sie nunmehr in ein Pflegeheim, da sie zusätzlich noch eine Herzschwäche hat. Wir mochten uns beide sehr! Der Abschied war nicht leicht. Ich bekochte sie und Ihren Mann auch, da ich gerne koche. Ansonsten mache ich nebenbei auch andere Hausarbeiten. Ich bin sehr zuverlässig, ehrlich, liebevoll, aufmerksam, hilfsbereit und fürsorglich. Zudem habe ich ein Auto und rauche nicht. Auch bin ich im Besitz des Zertifikats § 45 SGB XI (Spezial-Pflegekurs für für Menschen, die an Demenz leiden) Menschlichkeit ist mir sehr wichtig! Rosemarie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GS Gisela S.
Bewertet am 01.05.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss