So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rosemarie W.
34346 Hannoversch Münden, Niedersachsen
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rosemarie

73 Jahre alt Spricht Deutsch
Ausbildung in der Haus- und Familienpflege Ausbildung in der Altenpflege Betreuungsfachkraft nach § 87b (alte Bezeichnung) Seit 20 Jahren in der Pflege habe ich unter anderem in Pflegeheimen, ambulanten Pflegediensten und in privaten Haushalten gearbeitet. Überwiegend war ich in der 24-Stunden-Betreuung/Pflege an unterschiedlichen Einsatzorten tätig (komplette Haushaltsführung, Begleitung bei Veranstaltungen, Botengänge usw., war Bindeglied zu Ärzten und Therapeuten, Familie, Freunden, Nachbarn). Ich war verantwortlich für das Stellen/Verabreichen der Medikamente nach ärztlicher Verordnung, führte Grundpflege und zum Teil Behandlungspflege durch. Auch über meinen Renteneintritt hinaus bin ich für Senioren tätig. Meine letzte Stelle endete jetzt mit dem Übergang der Kundin ins Altenheim.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LB Lieselotte B.
Bewertet am 29.06.2021

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr