So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rosi S.
47877 Willich, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Rosi

null Jahre alt Spricht Deutsch
Seit 2006 bin ich in Teilzeit als Alltagsbegleiterin im öffentlichen Dienst tätig.Zuvor habe ich eine schulische Ausbildung zur Demenzbetreuerin beim TÜV Rheinland absolviert und danach ein Praktikum im Altenheim begonnen. In meinem jetzigen Job bin ich als Mädchen für alles zuständig. Ob es einfach nur ums "Zuhören" geht oder ich Hilfestellung im täglichen Alltagsleben leiste oder ein gemeinsames Frühstück für das gesamte Haus anbiete. Ich nehme die Sorgen und Nöte meiner Damen und Herren ernst und bin glücklich wenn sie zufrieden sind.Ich freue mich über Ihren Anruf.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Fachschulabschluss