So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RT
Rositsa T.
92256 Hahnbach Poppenricht, Bayern
Ab 16 /h
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Rositsa

68 Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch Deutsch Russisch
Ich bin aus Bulgarien. Ich bin korrekt und zuverlässig; verantwortungsbewusst. Ich mache zurzeit meinen Bachelor in Touristik und spreche 4 EU Sprachen. Ich habe gute PC Kenntnisse. Ich habe Erfahrung im Haushalt und bin Fachfrau in der Touristik Branche.Ich habe auch 3 Mall Praktikum wie Betreuer in Altenhaus gemacht Je. 1 Monant Ich bin freundlich und habe einen sehr gute Umgang mit den Menschen Als Betreuer habe ich 3,5Jh. in Israel gearbeitet. 6Monate in Deutschland. Zu letzt wegen eine Maßnahme habe ich 3 Mall Praktikum als Betreuer in Altenheim gemacht
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Universitätsabschluss