So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RY
Rositsa Y.
94107 Untergriesbach, Bayern
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Rositsa

66 Jahre alt
Meine Name ist Rositsa Yanakieva. 1958 Ich geborn in Varna, Bulgarien. Ich habe 1977 meinen Abschluss in Elektromechanik gemacht. 1981 absolvierte ich die Marineuniversität in Varna. 1997 schloss ich meine zweite hochschulausbildung an einer wirtschaftsuniversität ab. Ich habe 1978 während meines Studiums an der Naval University in einem Dieselmotorenwerk angefangen zu arbeiten. Bis 1982 war ich in diesem Werk als Schleif- und Maschinentechniker tätig. Seit 1982, als ich mein Studium an der Universität abschloss, trat ich der bulgarischen Marine bei. Ich habe bis 2000 in der Marine gedient, danach bin ich in den Ruhestand getreten. Von 2000 bis 2002 arbeitete ich als Taxifahrer. 2003 kehrte ich als Schleif- und Maschinentechniker zu einer Dieselmotorenfabrik zurück. Ich blieb dort, bis das Werk 2009 geschlossen wurde. Von 2009 bis jetzt habe ich von Oktober bis April hier in Deutschland als Betreuerin gearbeitet. Von Mai bis Oktober arbeite ich im White Beach Resort Hotel als Buchhalter und Personalmanager
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten