So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Roswitha P.
51570 Windeck, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Roswitha

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Biete liebevolle Betreuung für eine Person oder Ehepaar Ein herzliches Hallo. Ich bin 60 Jahre alt und habe in der mobilen Seniorenbetreuung seit einigen Jahren meine Erfahrungen gesammelt. Zuletzt in der Betreuung von demenzerkrankten Senioren. Zudem habe ich über einen längeren Zeitraum meine schwerkranke Mutter bis zu ihrem Tod betreut und gepflegt. Es ist für mich eine Berufung für einen älteren Menschen, der Hilfe braucht, unterstützend beiseite zu stehen, Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits und verbleibe mit herzlichen Grüßen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
EK Elke K.
Bewertet am 06.06.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Abitur