So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rüdiger H.
30519 Hannover Döhren
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Rüdiger

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Examinierter Altenpfleger, mit jahrelanger Erfahrung (ambulant stationär Intensiv...) in Pflege u. Betreuung. Ich bin 52 Jahre alt, aufgeschlossen, verständnisvoll, ehrlich und hilfsbereit. Biete Pflege und Betreuung Unterstützung für Senioren an (z.B. Einkäufe, Begleitung zum Arzt, Spaziergänge oder auch einfach nur mal ein offenes Ohr). Auch Ambulant u.in Medizinischen Fragen in allen Lebenslagen...
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung