So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rüya U.
91126 Schwabach, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rüya

59 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Ich bin seit 20 Jahren in meinem Beruf als Altenpflegerin/Wundexpertin tätig und habe es nie bereut. Es hat mir immer Freude bereitet, mit Menschen zu arbeiten. Ich arbeite im ambulanten pflegedienst in Schwabach. Die Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen gibt mir ein gutes Gefühl und der Respekt und würdevolle Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen macht mir Freude. Ich finde es bereichernd und wertvoll, ältere Menschen, die eine große Lebenserfahrung haben, zu begleiten, zu beraten, ihnen psychische und physische Unterstützung zu geben und an ihrem Leben teilzuhaben. Es handelt sich um einen sehr komplexen und abwechslungsreichen Beruf, den ich als große Herausforderung sehr gerne annehme und mit Hilfe meiner fachlichen und sozialen Kompetenzen meistere, damit ich bei der Betreuung, Versorgung und ganzheitlichen Pflege der Patienten ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubere. Die beste Anerkennung, die man in diesem essentiell wichtigen Beruf bekommen kann, ist meiner Meinung nach das Wohlbefinden der Bewohner und die Freude und Dankbarkeit, die sie ausstrahlen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Mehr