So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina G.
86343 Königsbrunn, Bayern
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Christina

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Christina, ich bin 48 Jahre alt und habe meine demente und blinde Oma insgesamt 10 Jahre gepflegt. Zu "meinem Team" gehören 2 kleine Hunde, die quasi in der Pflegesituation aufgewachsen sind. Sie kennen Altenheime ebenso wie private Pflegeplätze, Sterben und Tod. Die kleine Maya hatte großes Talent meine Oma sofort zu beruhigen, wenn sonst nichts mehr half. Jetzt ist der Tod meiner Omi 2 Jahre her, ich musste mich ein bisschen erholen, denn das letzte Jahr der Pflege habe ich kaum mehr geschlafen, aber jetzt fühle ich mich wieder fitter und möchte wieder etwas in diesem Bereich machen. Ich bin Hospizhelfer für Erwachsene, Kinder, Jugendliche und deren Familien, Psychotherapeutischer Heilpraktiker und Rettungsassistentin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
RH Reinhold H.
Bewertet am 29.08.2019
Frau Ruth Christina ist sehr einfühlsam, engagiert und kompetent im Umgang mit Demenzkranken und gibt uns mit Ihrer Persönlichkeit die familiäre Unterstützung, die wir brauchen.

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung