So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ruth Elisa K.
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
Ab 18 /h
(8)
9x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ruth Elisa

62 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Ruth Elisabeth & habe meine Großmutter K bereits mit gepflegt & unterstützt in den Handlungen des täglichen Lebens. Reinigung als auch Pflege des alltäglichen Lebens als auch bei besonderen Anlässen, inclusive Haus Garten. Gespräche als auch die Kleinigkeiten der jüngeren & älteren Generation liegt mir am Herzen, der klare Lebensablauf und die Gesundheit mit dem Wohlbefinden eins zu sein und dazugehörig zu sein. Ich bin staatlich anerkannte Lehrerin für Gymnastik & Eutonie mit Yoga Zusatzausbildung als auch Zert. Ayurveda Anwendungen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 8 Bewertungen
FB Friederike B.
Bewertet am 20.11.2016

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Abitur