So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ruth P.
31848 Bad Münder am Deister, Niedersachsen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ruth

57 Jahre alt Spricht Deutsch Slowenisch Englisch Serbokroatisch
Liebe Familien und Senioren, mein Name ist Ruth. Habe Schulabschluss als Dolmetscherin und bin angelernete Pflegehilfskraft, arbeite momentan in ambulanten Pflege . Kann sehr gut mit älteren Menschen, habe Erfahrung auch als Haushaltshilfe, Artzbesuche, Einkäufe tätigen, etc. Bin freundlich, geduldig und begegne den Menschen mit einem Lächeln. Habe einen knapp 14 jährigen Sohn. Ich spreche ausserdem noch englisch, serbokroatisch und slowenisch. Hoffe bald von euch zu hören. Ihre Ruth
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)