So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RS
Ruth S.
40229 Düsseldorf Eller
Ab 25 /h
(9)
5x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Ruth

72 Jahre alt Spricht Deutsch
Aktualisiert 07.2022 Hallo, als "Alltagshelfer/Begleiter" würde ich gerne einen Menschen bei der Freizeitgestaltung (z. B. Tischspiele, Vorlesen, gymnastische Übungen, Sprachübungen, Gespräche, Spaziergänge/Fahrten, ggf. Begleitung zu kulturellen Veranstaltungen, zum Einkauf) unterstützen. Für Termine z. B. in einer Arztpraxis, bei Behörden oder auch Privatbesuche (z. B. Angehörige, Freunde, Friedhof) würde ich ebenfalls zur Verfügung stehen. Während vieler Jahre konnte ich sowohl durch meine Berufstätigkeit (u. a. Krankenschwester, Lehrerin für Pflegeberufe), als auch im Privatbereich -meine Mutter verstarb im 91ten Lebensjahr, 3x durchgeführte gesetzliche Betreuung über mehrere Jahre (84, 91 weibl. + 96 Jahre männl.)-, Kenntnisse im Umgang mit älteren Menschen sammeln. Die zu betreuende Person kennenzulernen steht für mich im Vordergrund, da eine Begleitung/Hilfestellung/Versorgung nur akzeptabel ist, wenn die Chemie stimmt. Mit freundlichem Gruß Ruth
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 9 Bewertungen
JP Javier P.
Bewertet am 07.11.2016
Ruth ist eine sehr zuverlässige Frau, sehr freundlich mit uns und mit unserem Hund. Wir sind sehr zufrieden mit Ihr und würden sie als Alltagshelferin empfehlen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung