So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Sabina M.
47533 Kleve, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sabina

39 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
2022 schloss ich erfolgreich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Altenpflegehelferin mit den Zusatzqualifikationen der Behandlungspflege 1 und 2 ab. Zurzeit besuche ich einen beruflichen Orientierungslehrgang beim SOS- Kinderdorf Niederrhein, um mich beruflich weiter zu qualifizieren. Durch meine Ausbildung zur Altenpflegehelferin sowie in meiner Anstellung bei der Caritas Kleve als Alltagsbegleiterin konnte ich schon vielseitige Einblicke in diesem Arbeitsbereich erlangen. Mein Aufgabengebiet hier umfasste u.a. die Anreichung von Speisen, das Durchführen von Betreuungs-und Beschäftigungsangeboten sowie die Unterstützung bei pflegerischen Tätigkeiten. Besonders Freude bereiteten mir der persönliche Umgang mit den Senioren, die dazugehörige Biografie- und Beziehungsarbeit sowie das Arbeiten in einem familiären Umfeld. Ich bin eine zuverlässige, einfühlsame und teamfähige Mitarbeiterin, die gerne mit älteren Menschen arbeitet und sich gut auf die jeweiligen Bedürfnisse des Einzelnen einstellen kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Berufsausbildung