So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SA
Sabine A.
75438 Knittlingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bringe Erfahrung aus der Pflege & der Seniorenbetreuer mit! Zu meinen Aufgaben sehe ich u.a. morgendliche Begleitung aus dem Bett und in das Bad (wenn gewünscht), Einkaufen, Arztbesuche, mit dem Hund Gassi gehen oder Tiere füttern, kleine Haustätigkeiten, Spiele sowie Gedächtnisübungen zusammen trainieren zum Beispiel Schlager-Memory. Im Sommer begleite ich gerne auch an den See oder Park. Etwas Bewegung ist wichtig im Alter! Auch achte ich auf genügend Trinken & ausreichende Speisenzufuhr. Ich selbst bin eine humorvolle und empathische Person, die gut und gerne zuhören kann. Außerdem mache ich momentan zusätzlich die Ausbildung zur Betreuungskraft nach Paragrafen 34b SGB. Wenn Sie Interesse an meiner Person bekunden, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme bringen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Abitur