So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ihre Perle Ihre Alltagsbegleitung
58453 Witten Mitte
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin examinierte Krankenpflegehelferin und blicke auf mehr als 10 Jahre Berufserfahrung, in der Altenpflege in einem Altenheim zurück.Dort konnte ich einen vollumfänglich Einblick, in die Gegebenheiten und Abläufe der Pflege, sowie Betreuung von älteren hilfsbedürftigen Menschen gewinnen.Ich betreute lange Zeit eine ältere Dame, in ihrem zu Hause. Habe dort meine Erfahrungen erweitern können und lernte, wie und was es benötigt, damit sich eine hilfsbedürftige Person sich wohl und sicher fühlt. Ich helfe bei der Antragstellung der Krankenkassen. und biete Ihnen meine Hilfe an. Kümmer mich liebevoll und vertrauenswürdig um ihren Angehörigen, sich im Alltag zurecht zu finden. Ich rechne Leistungen ab Pflegegrad eins § 45b SGBXI über die jeweilige Krankenkasse ab.e
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss