So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine H.
38226 Salzgitter Lebenstedt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Im August 2018 habe ich eine Ausbildung zur Betreuungsfachkraft in der ambulanten und stationären Altenpflege bei der Akademie Überlingen mit Erfolg beendet. Meine Großmutter und meine Mutter habe ich mehrere Jahre zu Hause und in Pflege-einrichtungen betreut. Mir sind diese Tätigkeiten somit vertraut. Aktuell bin ich einmal in der Woche für die Nachbarschaftshilfe der Diakonie tätig und betreue eine ältere Dame zu Hause.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung