So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine K.
44793 Bochum Hamme
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

null Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Sabine und habe in der Altenpflege als Pflegehilfskraft gearbeitet. Mir wurde dadurch bewusst, dass die Altenpflege sich nur auf die medizinische Pflege beschränkt. Die menschliche Pflege bleibt dabei auf der Strecke. Wie viele male habe ich mir die Zeit nach meiner Arbeit genommen, um den einen oder anderen Senioren zuzuhören, weil niemand sich die Zeit für sie nimmt. Grundsätzlich bin ich der Meinung, das Senioren so lange wie möglich in ihrer vertrauten Umgebung bleiben sollten. Leider haben Pflegedienste nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung und es bleiben so viele Dinge unerledigt.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss