So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine K.
04207 Leipzig Lausen-Grünau
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Sabine

69 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine junggebliebene 69jährige. Habe als Altenpflegerin 10+ jährige Erfahrung.. Bin 8 Jahre selbständig als Tagesmutter tätig gewesen. Und habe dann noch mein Zertifikat als Betreuungsassitentin gemacht. Ich bin lebensbejahend, ehrlich und für alles offen. Auch im Besitz eines Autos und somit auch eines Führerscheins. Über näheres meiner Person, gerne in einem Gespräch. Nun hoffe ich auf freundliche Zuschriften. Ich wohne in 04207Lausen - Grünau. Vlt bis bald! LG Sabine
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Berufsausbildung