So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine L.
22307 Hamburg Barmbek-Nord
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Im Zusammenhang mit meiner erworbenen Frührente, möchte ich selbstverständlich weiterhin im gewohnten und sehr gemochten Metier der zwischenmenschlichen Kommunikation und Umsorgung von hilfebedürftigen Senioren tätig sein. Meine Stärken beziehen sich auf große Empathiefähigkeit, Geduld und Menschenliebe. Ich suche eine Tätigkeit, welche ich im Rahmen eines Minijobs ausüben kann. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüßen Sabine L
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur