So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine L.
04155 Leipzig Gohlis-Süd
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sabine

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Suchende, Ich heiße Sabine Lux, bin 25 Jahre jung und wohne derzeit wieder in meinem Heimatort Ohrdruf am Thüringer Wald. Ich habe mich schon auf verschiedene Weise im sozialen und im künstlerischen Bereich betätigt. Danach habe ich ein paar Jahre Philosophie und Theaterwissenschaften in Frankfurt/Main studiert und in verschiedenen spannenden Jobs gearbeitet zum Beispiel mal in einem arthouse Kino und mal in der Kleinmarkthalle. Zu meiner Großmutter hatte ich bis zu ihrem Tod ein sehr inniges Verhältnis und habe auch heute noch gute Beziehungen zu anderen Senior*innen in meinem Heimatort. In meiner freien Zeit, lese ich unheimlich gern und musiziere viel. Letztes Jahr absolvierte ich dann eine Berufsausbildung zur Sozialassistentin in Leipzig und konnte dabei umfassende Kompetenzen in der pädagogischen Arbeit und ebenso in der Pflege und Betreuung älterer Menschen erwerben - und vor allem in Tagespflege der advita "Klangwerk" auch praktisch erproben. Wenn Sie das anspricht, melden Sie sich gern bei mir. Dann kann alles weitere besprochen werden. Herzlich, Sabine Lux
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr