So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
UM
U. M.
37574 Einbeck, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu U.

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Hilfen für rüstige Senioren, Zum einen wende ich mich dabei an die Senioren, die alleine zu Hause leben und Unterstützung suchen, wenn es darum geht, das Leben zu erleichtern und zu bereichern. Dazu gehören: Fahrten mit dem Auto zum Einkaufen Unterstützung bei Arztbesuchen und Behördengängen Spazieren gehen Kaffeetrinken Ausflüge gemeinsame Gartenarbeit Gesellschaftsspiele Gedächtnistraining Gemeinsam Zeit verbringen und vieles mehr....... Hilfen für pflegende Angehörige Zum anderen möchte ich gerne die Angehörigen unterstützen, die zu Hause einen pflegebedürftigen Menschen versorgen. Diese Aufgabe kostet viel Kraft und Energie. Durch meine Hilfe möchte ich den Angehörigen helfen, wieder mehr Freiräume für sich selber zu schaffen, um Energien wieder auftanken zu können. Essen anreichern Spaziergänge Vorlesen gemeinsam Singen Spielen Basteln Erzählen alte Fotos anschauen leichtes Gedächtnistraining und ein wenig Gehirnjogging einfach nur da sein und Gesellschaft leisten. Ich habe seit 15 Jahren Erfahrungen in der Seniorenbetreuung.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung