So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SN
Sabine N.
41063 Mönchengladbach Eicken
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Sabine bin 56 Jahre alt. Ich bin eine nette ,selbstbewusste ,fleißige, Person.Ich kann gut mit älteren Menschen umgehen,weil es ja auch sehr sensible Personen gibt. Ich bastel gerne,Spiele spielen sowie auch Spaziergänge .Ich habe ein Praktikum in einem Pflegeheim gemacht und habe viele Erfahrungen mit genommen.Ich stelle mir die Arbeit sehr schön vor dann macht es Spaß diesen Menschen zu helfen
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung