So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine N.
88131 Lindau (Bodensee), Bayern
Ab 13 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sabine

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 57 Jahre alt, alleinstehend mit viel freier Zeit, die ich schon seit langem dazu nutze ältere Menschen zu betreuen. Da ich sehr feinfühlig bin, mögen mich die Menschen und ich bringe ihnen sehr viel Emphatie entgegen. Meine bisherigen Betreuungen beliefen sich auf Freizeitgestaltung, viele Gespräche, Handarbeiten, Spiele spielen, spazieren gehen, einkaufen, Arztbesuche, kochen und leichte Hausarbeiten sowie bügeln, bastel, vorlesen, einfach für sie dasein, Zeit mit ihnen verbringen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
SH Sabrina H.
Bewertet am 04.04.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss