So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine R.
67067 Ludwigshafen am Rhein Gartenstadt
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

67 Jahre alt Spricht Deutsch
Moin...mein Name ist Sabine, ich bin 63 Jahre, NR u.ziehe Ende Februar 2021 zurück in die Pfalz. Zur Zeit wohne ich an der Nordseeküste und bemühe mich von hier aus für nächstes Jahr, Anfang März 2021, um einen neuen Jobeinstieg im Raum Ft., Grünstadt und Umgebung. Ich möchte gerne für Menschen, die meine Alltagshilfe im Haushalt, Einkauf, Freizeitbegleitung etc.benötigen, unterstützend zur Seite stehen. Zu meinen Stärken zählen Vertrauen, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ganz wichtig: Menschlichkeit. Mit mir kann Mann/ Frau 'Pferde stehlen ;-), bin immer gut gelaunt u.für so manches Spässchen zu haben. Kurzer Einblick: Seit 9 Jahren arbeite ich in unterschiedlichen Bereichen der Reinigung, überwiegend Privathaushalte, *verfüge somit über genügend Erfahrung als Haushaltshilfe, in Gewerbebetrieben, Ferienobjekten, Unterhaltsreinigungen. Ein wohnen im Haushalt kann ich mir auch vorstellen, sofern mir ein Zimmer zur Verfügung gestellt werden kann. Freue mich auf nette Zuschriften, bis dahin verbleibe ich mit freundlichsten Grüssen, Sabine :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung