So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SW
Sabine W.
70736 Fellbach, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich arbeite seit 10 Jahren an drei Nachmittagen bei einer netten Familie. Dort lag meine Aufgabe zunächst in der Kinderbetreuung. Inzwischen sind die Kinder groß und meine Tätigkeit liegt nun im Haushaltsbereich. Zusätzlich habe ich jahrelang täglich eine alte Dame betreut. Ich habe ihr die Mahlzeiten zubereitet, sie bei Arztbesuchen, Spaziergängen und Einkäufen begleitet, Haushaltstätigkeiten und Gartenarbeit übernommen. Gerne würde ich wieder eine Seniorin oder ein älteres Ehepaar unterstützen. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss