So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine W.
66620 Nonnweiler, Saarland
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sabine

54 Jahre alt
Mein Name ist Sabine, 52, wohnhaft in Nonnweiler, Nichtraucherin und verheiratet. Ich betreue seit Jahren Senioren/Seniorinnen, stundenweise im Raum Nonnweiler und Umgebung. Zurzeit habe ich wieder freie Kapazitäten und würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Ich biete adäquate Betreuung an, je nach Mobilität oder geistiger Auffassung, aber keine Körperpflege oder Übernachtung. Auch bin ich Demenz erfahren durch meinen Schwiegervater. Ich arbeite auch hauptberuflich in Teilzeit im Einzelhandel und verdiene mir mit der Seniorenbetreuung etwas dazu. Nähere Informationen gerne persönlich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten