So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine z.
44789 Bochum Altenbochum
Ab 12 /h
(4)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sabine

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Portugiesisch (Brasilien)
Hallo! Ich habe, bevor ich die eigene Praxis aufgab, jahrelang in der Gynäkologie und später Jahre als Hausärztin gearbeitet. Als Hausärztin ist man zum großen Teil mit älteren Menschen beschäftigt. Ich habe während dieser Zeit auch zwei Altenheime betreut. Ich habe viel Erfahrung mit Senioren und kann sie auch medizinisch beraten. Ich bin in der Psychosomatik und in der Naturheilkunde bewandert. Ich bin immer gut mit älteren Menschen zurecht gekommen. Während meines Studiums habe ich als Nachtwache in der Krankenpflege gearbeitet. Ich finde die Lebenserfahrung von älteren Menschen anregend. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
AP Anna-Kristina P.
Bewertet am 27.01.2016
Alles prima. Super zuverlässig, auch spontane Betreuung möglich und sehr flexibel. Liebevoller Umgang. Jederzeit weiter zu empfehlen!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr