So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Saboor S.
65183 Wiesbaden, Hessen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Saboor

28 Jahre alt Spricht Deutsch Urdu
Hallo, ich bin Pfleger mit 6 Jahren Berufserfahrung. Ich habe in verschiedenen Einrichtungen bisher gearbeitet. Im Altenheim, Krankenhaus und in Einrichtungen für Menschen mit Behinderung. Ich suche einen Minijob/Midijob in der Betreuung, da ich eine Vollzeitstelle habe. Und ich gerne dadurch mehr Erfahrungen sammeln würde. Ich bin ein hilfsbereiter, Kontaktfreudiger, lebenslustiger Mensch der neue Herausforderung sucht.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung