So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina A.
37603 Holzminden, Niedersachsen
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Sabrina bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern, mein erlernter Beruf ist Arzthelferin in der ambulanten Pflege. Gerne würde ich eine regelmäßige oder auch stundenweise Stelle als Seniorenhilfe und Haushaltshilfe finden. Ich habe jahrelange Erfahrungen in der Betreuung und Pflege von Senioren sowie im Haushalt und der Reinigung. Die passende Motivation, sowie Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten ist für mich selbstverständlich. Über positive Antworten würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichem Gruß, Sabrina
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

2
basierend auf 1 Bewertung
DD Daniela D.
Bewertet am 24.08.2020
Leider keine Rückmeldung

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss