So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina A.
86199 Augsburg Göggingen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sabrina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Sabrina und bin 24 Jahre alt. Ich habe bereits ein soziales Jahr im Altenpflegeheim absolviert (2014) und zudem eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin im Erfahrung sowohl im stationären als auch im ambulanten (ca. 1,5 Jahre als Nebenjob) Bereich. Derzeit arbeite ich in der Kinder- und Jugendpsychiatrie auf der Suchtstation für Jugendliche. Hier habe ich, neben der pflegerisch und medizinischen Seite meines Berufes, auch viel pädagogische Erfahrung dazu gewinnen können. Ich würde mich als unkompliziert, zuverlässig und humorvoll beschreiben und kann mit dieser Art sowohl bei älteren Menschen als auch bei den Kleinsten meist punkten. Auch im Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern bin ich geübt. Babysittertechnisch habe ich während meiner Abiturzeit eine Familie mit drei Kindern zwischen 6 und 12 Jahren betreut und hier stets gutes Feedback erhalten. Da ich im Moment Vollzeit angestellt bin und erst ab September etwas mehr Luft habe, kann ich aktuell keine sicheren Termine anbieten, jedoch spontan einspringen, falls Sie Bedarf haben. Mailen Sie mir doch einfach bei Interesse, alles andere kann individuell ausgemacht werden. :) Liebe Grüße, Sabrina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur