So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina B.
51515 Kürten, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sabrina

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Sabrina, ich bin 33 Jahre alt und habe eine Tochter von 7 Jahren und einen kleinen Sohn im Alter von 4 Jahren. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Nebentätigkeit, um etwas Geld neben dem Mamisein dazu zu verdienen. Ich kümmere mich unheimlich gern um andere Menschen, gerade durch meine Kinder weiß ich , was das heißt. Ich habe zudem 4 Jahre in einem Seniorenstift gewohnt und somit das Leben mit den Menschen dort intensiv kennengelernt . Ich helfe sehr gern im Haushalt ( habe auch schon einige Jahre als Putzhilfe gearbeitet) und Tiere, ja die habe ich selber Daheim :-). Ich bin somit überall einsetzbar und das wichtigste ist, ich habe das Herz an der richtigen Stelle :) .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
FG FTKJBQ G.
Bewertet am 13.04.2021
Leider keine Reaktion auf meine Anfrage!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss