So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina B.
80637 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sabrina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Leute, ich bin Sabrina und 22. Derzeit mache ich einen Nebenjob als telefonische Servicekraft für eine Bank. Im März möchte ich Lehramt für Grundschulen studieren. Da ich auf der Suche nach neuen Erfahrungen bin, würde ich gerne mal als Seniorenhelfer aushelfen, sei es als Haushaltshilfe oder als Freizeitbegleitung, bin da offen :) Vom 02.10 - 18.10 habe ich sogar frei. Habe also rund um die Uhr Zeit.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Abitur