So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Sabrina B.
48493 Wettringen, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Sabrina

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Ich Heiße Sabrina werde im Juli 36, habe im Alten Praktikum gemacht sehr Lange. Und hatte viel Spaß mit den Bewohner, und die mit mir auch. Wohne allein und möchte gern Zeit mit Ältern Leuten haben. Meine Beste Freundin hat eine Geistig behinderte Tochter wo ich auch viel bin. Aber der Kontakt zu Ältern Menschen hhat mir schon im Altenheim sehr gut getan. Und werde mich auch weiter in die Richtung Ausbilden lassen. Würde mich sehr über eine Antwort Freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Abitur