So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina H.
54290 Trier Innenstadt
Ab 12 /h
(3)
2x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sabrina

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mehrere Jahre habe ich meine Großmutter unterstützt. In den letzten Jahren bevor sie leider von uns gehen musste konnte sie aufgrund ihrer Krankheit immer weniger machen was sonst ihr normaler Alltag war. In dieser Zeit habe ich gemerkt das eine Arbeit im sozialen Bereich genau das richtige für mich ist. Ich möchte Menschen helfen ihren Lebensabend so angenehm wie möglich zu gestalten. Denn nur das haben sie verdient. Ich bin einfühlsam, gehe individuell auf die Bedürfnisse ein und Zuverlässig. Wenn sie mich kennenlernen möchten dann melden sie sich, ich würde mich freuen. Gerne kann ich dann zu einem persönlichen Gespräch zu Ihnen kommen, damit sie mich kennenlernen können.
Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
rA rIv A.
Bewertet am 18.05.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss