So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina S.
70734 Fellbach, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sabrina

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Erfahrung in der Seniorenbetreuung besteht lediglich aus meinen privaten Erfahrungen mit meine Großeltern. Gerne helfe ich im Haushalt, wir gehen gemeinsam einkaufen, kochen oder backen gemeinsam. Spaziergänge (wenn gewünscht auch mit meinem Hund) über die Felder oder am Kappelberg im Grünen, machen gemeinsam gleich viel mehr Spaß. Hilfe bei der Gartenarbeiten, beim Pflanzen oder Ernten von Gemüse oder gemeinsames Basteln, biete ich gerne an. Auch vorlesen, Spiele spielen oder zusammen singen, macht mir Freude. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung