So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sabrina S.
66955 Pirmasens Innenstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Guten Tag, Mein Name ist Sabrina ich bin 26 Jahre alt und habe zum 29.03.2018 Meine Qualifikation zur Wohngruppenassistenz - / Betreuungskraft nach § 53 c erlangt. Der Kurs enthielt Hauswirtschaft, Betreuung sowie Pflege. Ich habe Sechs Monate Bundesfreiwilligen Dienst in der Altenpflege und Sechs Monate in einer Einrichtung für Körperlich und Geistig beeinträchtigte Menschen gemacht. Daher sind einige Vorkenntnisse da. Ich bin zuverlässig und einfühlsam und liebe die Arbeit mit Menschen. Habe ich ihr Interesse geweckt dann schreiben sie mir einfach. Zu meinem Schulabschluss ich habe keinen Realschulabschluss sondern einen Hauptschulabschluss leider war diese Option nicht vorhanden. Mit freundlichen Grüßen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Realschulabschluss