So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sahzija H.
82131 Gauting, Bayern
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sahzija

34 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Sahzija bin 28 Jahre alt und lebe in Bosnien und Herzegowina.Ich bin auf der Suche nach einem Job in Deutschland,bzw.Stadt Gauting und umkreis.Ich bin offen für alle Seriöse Angebote,habe Erfahrung bei der Betreung,kann auch Haushaltsarbeit erledigen,kochen,einkaufen gehen und alles was da zu kommt.Ich bin sehr flexiebl,verantworlich,habe kine Probleme mit der Haustiere,und bin Nichtraucher!Meine Deutschkenntnisse sind derzeit auf dem Niveu A2,würde aber sehr gerne in Deutscjland neben dem Job auch Deutschkurs besuchen,mich weiter entwickeln zu können.Ich bedanke mich ganz Herzlich an alle Interesanten Sahzija
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten