So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sakina S.
80933 München Feldmoching-Hasenbergl
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sakina

38 Jahre alt Spricht Persisch Deutsch
Ich heiße Sakina , bin 35 Jahre alt komme aus Afghanistan aber lebe seit über 30 Jahren in Deutschland bin seit 12 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder in Alter von 3 und 11 . Eigentlich habe ich eine Ausbildung als Verkäuferin abgeschlossen und arbeite seit 2016 beim kik , der Umgang mir Menschen bereitet mir eine große Freude. Zu meine Stärken gehören auf jeden Fall Hilfsbereitschaft, geduld und bin eine sehr ehrlicher Person .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss