So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sally L.
33104 Paderborn Kernstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sally

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich wohne mit meinem Freund alleine in Schloss Neuhaus und daher kenne ich mich mit Haushalt aus. Ich habe Erfahrung mit Senioren da ich mehrer Praktika im Seniorenheim und im Ambulanten Pflegedienst gemacht habe. Zudem habe ich die 2 Jährige Soziassistenten Ausbildung gemacht es ist aber am letzten Praktikum gwscheitert aus gesundheitlichen Gründen. Nach den Sommerferien werde ich die Ausbildung widerholen. Ich würde mich freuen wen ich Ihnen im Haushalt helfen kann.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Berufsausbildung