So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samhar G.
64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Samhar

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin die Samhar bin 37 Jahre alt, gelernte Altenpflegehelferin mit abgeschlossener Ausbildung, habe eine zwölf jährige Erfahrung hinter mir in der Pflege und Betreuung ältere Menschen. Ich bin ein lebensfreundlicher Mensch und Verständnisvoll wie auch geduldig und stark sozial engagiert, wenn ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich auf eine Rückantwort freuen . Mit freundlichen Grüßen Samhar
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung