So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SL
Samira L.
47559 Kranenburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Samira

52 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch Niederländisch
Hallo, gerne Bewerbe ich ich mich um die Stelle. Ich habe mehrere Jahren Erfahrung als Haushälterin und Betreuerin. Zuletzt habe ich bei einem Senioren Ehepaar gearbeitet. Arbeitszeugnis vorhanden. Ich bin verantwortungsbewusst und mein Einfühlungsvermögen ist sehr stark. Natur ist mein große Leidenschaft. Ich bin auf der suche nach einem Job mit eine wohnmöglichkeit. Am liebsten in einem kleinem Natur Ort. Mit freundlichen Grüß, Samira.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Fachschulabschluss